Zurück zur Website

GlücksUmwege

Buchveröffentlichung am 24. März 2022

Der Tag der Buchveröffentlichung rückt näher und am 24. März 2022 ist es soweit. Ich freue mich schon sehr auf den Moment, in dem ich das Buch nach knapp zwei Jahren Arbeit in den Händen halten darf. Es war eine sehr spannende Reise mit vielen wunderbaren Begegnungen und ich bin dankbar für jede einzelne davon.

 

 

Das Buch kann ab jetzt bei allen Buchhändlern vorbestellt werden. Alle Details und einige Fotos zum Buch sowie Bilder von den Begegnungen und Fotoshootings sind auf meiner Webseite unter www.alexander-tempel.de/buch verfügbar.

 

Zumindest einen Probedruck durfte ich schon einmal begutachten. 😎

 

Geplant ist zudem eine Lesereise, weitere Details dazu folgen in den kommenden Wochen. 

 

Ich freue mich schon jetzt auf euer Feedback zum Buch und die ein oder andere Rezension auf Amazon oder ähnlichen Plattformen.

 

 

Alle Beiträge
×

Fast fertig…

Wir senden Ihnen nur eine E-Mail. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail-Abonnements zu bestätigen!

okay